Sie sind nicht angemeldet.

guzzi2571

Mitglied

Beruf: Vers. Kfm./Direktionsgeschäft/Großkunden

• Nachricht senden

181

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:04

Zitat

Naja, ekelhaft...
Unpassend in der Casa, ja. Die sind ja auch immerhin Franchisenehmer und damit fällt der Ruf ja auch auf Habanos zurück.

ja o.k. Deine Meinung- ekelhaft find ich da gar nix- nur Du solltest nicht Deine Meinung oder Moralverhalten als Maßstab aller Dinge machen- wie schon wo anders gesagt- das muß der Franchise Unternehmer selbst verantworten- klar mit allen seinen Konsequenzen!

aber lassen wir das Franchise Problem beiseite- das ist ja nicht unser Problem-insgesamt find ich wars ne alternative Veranstaltung- und wenn einer nicht mitmachen will- oder sich gar abgestossen fühlt kann er ja nach Hause gehen- und muss ja nicht wiederkommen wenns er so ekelhaft empfindet

und der Ruf von Habanos???- das müssen die sich selbst ausmachen- auch wenns dort eine Rudelpuderei oder ne Schwulenaction machen- deswegen kauf ich nicht weniger Kub. Zigis- und würd trotzdem am nächsten Tag dorthin gehen wenns das bei uns gäbe und ne Zigi rauchen

also net verkrampft sein :-)

nur meine Meinung

lg

alexander
Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine Beiträge auch nicht besser.

Beruf: System Engineer

• Nachricht senden

182

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:17

Zitat

Naja, ekelhaft...
Unpassend in der Casa, ja. Die sind ja auch immerhin Franchisenehmer und damit fällt der Ruf ja auch auf Habanos zurück.

ja o.k. Deine Meinung- ekelhaft find ich da gar nix- nur Du solltest nicht Deine Meinung oder Moralverhalten als Maßstab aller Dinge machen- wie schon wo anders gesagt- das muß der Franchise Unternehmer selbst verantworten- klar mit allen seinen Konsequenzen!

Öhm, ich finds auch nicht ekelhaft, nur unpassend in einer Casa. Und zum Maßstab aller Dinge mache ich meine Meinung grundsätzlich nicht. Ich bin Liberitär.

Ich übernachte ja auch in Hotels. Da weiss ich auch nicht, wer vorher was im Bett oder auf dem Schreibtisch oder auf dem Sofa gemacht hat ;)
Kann man nur hoffen, dass ordentlich gereinigt wird.

Und die Sache mt Habanos muss der Betreiber halt mit Habanos ausmachen. Mir solls egal sein. Die Casa in Frankfurt ist jetzt halt keine Casa mehr. Meh, who cares.

Zu: da geh ich aber nicht mehr hin!
Wenn ich mir vorstelle, in "meiner" Lounge fände sowas statt...
Ja, hingehen würde ich trotzdem wieder (nach der Veranstaltung, ich steh nich so auf Rudelbumsen :pfeif: ).
Komisch fänd ichs trotzdem irgendwie.
Diejenigen, die essentielle Freiheiten aufgeben,
um ein wenig temporäre Sicherheit zu erhalten,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
-Benjamin Franklin
Mein Blog:
www.Messerjocke2000.de/blog/
Twitter:
Twitter.com/messerjocke

Kansuke

Mitglied

Beruf: Student

• Nachricht senden

183

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:24

Hallo,

wenn schon Pfeifen-Behrend davon berichtet: http://www.pfeifen-behrend.de/shop/infor…php?pages_id=25

MfG
Kansuke

Peter

Mitglied

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

184

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:41

Wer sich des Vergangenen NICHT ERINNERT,
ist dazu VERURTEILT,
es NOCH MAL zu erleben.

(Geroge Santayana, Philosoph)