. Das Feuerzeug selber macht nen recht billigen Eindruck ,der Verschluss zur Jetflame ist recht klapprig obwohl im Gehäuse eingelassen, die Flammenverstellung ist nen schlechter Scherz ca 5mm grösser kleiner. Dafür das es als Zigarrenfeuerzeug angeboten ist würde ich sagen zu mickerig. Fazit da hätte ich besser mal nen Xikar (habe das Enigmar) gekauft mehr als die Hälfte billiger wertiger Eindruck ziehmlich grosse Flamme und Lebenslange Garantie bei Dupont hab ich viel Namen mit wenig Überzeugung bekommen. Eigentlich schade hatte es besser in Erinnerung als ich es das erste mal beim Kölner Smokertreff gesehen hatte.
. Hatte schonmal die Farbwahl bemängelt aber sie rück es nicht raus ist wohl alles bestens für sie zu mindestens. Da is wohl nix mehr mit Retoure. Nun ja ich werde es mit Fassung tragen
, und mir für die Zukunft merken renn lieber nochmals in einen Laden, bevor du sowas aus der Erinnerung kaufst. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagobert« (8. Juni 2010, 16:56)
. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Autofahrn - Schießen :-)

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Autofahrn - Schießen :-)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH