Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Gordon696
der thread auf den Du verweist hat es noch nicht gegeben als ich den ersten post in diesem Beitrag machte. ;-)
Gruß
Gordon

Zitat
Original von Dunking
Worte wie: Die Casa Nürnberg wird den Titel "Schönste Casa Deutschlands" an uns abtreten müssen, sind schon starker Tobak.
Bernd![]()
Zitat
Original von TobiTobsen
Wenn die beiden schon vor der Eröffnung nicht der Überzeugung wären die beste Casa deutschlands zu betreiben, dann würde ich mir Sorgen machen ;-)
LG
Tobi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eulenspiegel« (10. Mai 2008, 10:15)
Zitat
Original von Eulenspiegel
Zitat
Original von TobiTobsen
Wenn die beiden schon vor der Eröffnung nicht der Überzeugung wären die beste Casa deutschlands zu betreiben, dann würde ich mir Sorgen machen ;-)
LG
Tobi
Ich frag mich grade, was die beiden veranlasst hat, so nen Mist im CM zu verzapfen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
gruss
Till![]()

na weil man sich fühlt wie
das sollte uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppenwolf« (11. Mai 2008, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belicosos« (11. Mai 2008, 09:33)
Zitat
Original von Belicosos
Die Aussage der zukünftigen Betreiber "Die Casa Nürnberg wird den Titel "Schönste Casa Deutschlands" an uns abtreten müssen" ist fast schon überheblich und zeugt von einer gewissen Arroganz.
Zitat
Original von Till
Ich frag mich grade, was die beiden veranlasst hat, so nen Mist im CM zu verzapfen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH