Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Belicosos
Hola Stefan!
Klar gehört klappern zum Handwerk. Aber wie schon zuvor erwähnt, die schlechteste Werbung ist doch die, wenn man die Konkurenz schlecht macht.
Hallo Belicosos,
da stimme ich Dir zu.
Ich finde nur manche Reaktionen darauf etwas zu übertrieben. Aber ich möchte mich selbst bremsen: Lasst uns das Thema nicht breit treten.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sie bleibe immer eine dumm blöde Idiot... Verstehen sie nicht von Zigarren. "
Hi,
bin weder verwandt noch verschwägert noch angestellt noch mit einem Beratervertrag ausgestattet
Die eingereichten Baupläne und Bilder vom Mobiliar habe ich gesehen. Mir hat es sehr gut gefallen - die Nürnberger Casa kenne ich auch.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. In der gleichen Liga werden sie zumindest spielen.
Da es einen Nicht-Raucherbereich geben wird, bedarf es keiner Club-Mitgliedschaft.
Frohe Pfingsten
atacama
Original von Stefan
Original von Till
Ich frag mich grade, was die beiden veranlasst hat, so nen Mist im CM zu verzapfen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Hallo Till,
das ist wohl wahr...
Allerdings (und zum Glück) haben sie den Mist drüben im CM verzapft und nicht hier. Dort sollte er meiner Meinung auch bleiben.
Hallo Stefan, prinzipiell stehe ich dem Projekt wohlwollend gegenüber, zumal dieses Land ja nicht grade von Kubanern wimmelt, die sich wirtschaftlich selbstständig machen.
insofern hoffe ich, dass sie sich nicht selbst ein Bein stellen.
Gruß Till
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eulenspiegel« (11. Mai 2008, 17:39)
Original von Eulenspiegel
...
insofern hoffe ich, dass sie sich nicht selbst ein Bein stellen.
Gruß Till
Hallo Till,
das hoffe ich auch, denn die Idee, einen permanenten Roller zu installieren finde ich sehr reizvoll...
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sie bleibe immer eine dumm blöde Idiot... Verstehen sie nicht von Zigarren. "
RE: Casa FFM
Hallo Freunde,
es gibt neues von/aus der Casa in FFM zu berichten, doch schaut doch einfach selbst
nach hoffentlich klappt es diesmal....
gruß
Markus
Wäre super wenn sie bis Ende Dezember eröffnen würde da ich diesen Silvester bei Freunden in der Nähe von Frankfurt sein werde.
Aktuell steht jetzt auf der Seite:
31.10.2008 Einbau der drei grossen Lüfter abgeschlossen
Es scheint also voranzugehen
--
Sascha
*daumendrück* Hoffentlich wird's was
--
Sascha
Und was steht heute auf Ihrer Webseite ???
Na ???? Was ????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Noch 14 Tage bis zur Eröffnung am 16. Januar 2009 !
Laus mich doch der Affe - ich freue mich.
Dann weiss ich jetzt schon, wo ich in 14 Tagen meine Mittagspause verbringen werde
--
Sascha
Wer von Euch wird dabei sein und hat sich schon für den 16. in die AoS Liste eingetragen???
Gruß
´Gordon
Hola Amigos!
Ich auch. 8)
Ich natürlich auch
Re:
..versuche zu kommen, weiss aber noch nicht ob es klappt.
Hoffnungsvoll,
Patrick
I have made it a rule never to smoke more than one cigar at a time.
(Mark Twain)
Original von Dunking
Ich

gruß Bernd
Original von Belicosos
Hola Amigos!
Ich auch. 8)
Supi....dann lerne ich Euch beide auch endlich mal "live" kennen
da bin ich mir ganz sicher.
Ich komme auch mit, da ich den alten Mann (Bernd) doch nicht alleine in die große Stadt lassen kann.
Ich freue mich schon
Bis dann
Thomas
Ich werde ihn mal drauf ansprechen.
Aber vielleicht brauch er es schriftlich um mir zu glauben.......
Bin gestern Abend nochmal dran vorbei gefahren und habe reingeschaut.
Waren jede Menge Arbeiter noch auf den Beinen und wuselten wild umher.
Die haben dort noch einiges zu tun bis am Freitag!!!!
Aber was man sehen konnte läßt Einiges erahnen....
Gruß
Gordon
Ich war gestern da und muss sagen, das ich begeistert bin. Die Casa ist wunderschön geworden und der Service einfach nur klasse.
--
Sascha
Die Eröffnungsparty am Freitag war kurz gesagt:
SENSATIONELL!!!!!!
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Ein wirklich tolle Stimmung die nicht zuletzt auch der Geschäftsführer durch seine Tanzeinlage angeheizt hat.
Tolle Zigarren (u.a. Partagas Salomones) und nette Gespräche mit alten Bekannten und neuen Bekannten, rundeten die Sache ab.
Zum Schluß gabs noch eine 98er custom-rolled ... auch ohne Unterschrift.
Fazit: Absolut empfehlenswert.