Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und wunderbaren Zigarren. 
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Zitat
Original von Gordon696
Eine Lokation wo man vielleicht auch mal öfter hin gehen kann, zumindest für mich aufgrund der Getränkepreise nicht.

Zitat
Original von Gordon696
Wer war inzwischen von Euch dort und wie hat es Euch gefallen???
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Zitat
Original von PuroCubano
aber dafür gibts den netten Mitgliedsbeitrag den es wohl in Frankfurt nicht gibt oder ist mir da etwas entgangen?
LG PC
Mitglied
Beruf: IT Wahnsinn

Mitglied
Zitat
Original von montehiba
Wie sieht es den eigentlich mit dem angekündigten Roller vor Ort aus?

Mitglied
Zitat
Original von Gordon696
@PC die Casa ist nur wenige hundert Meter vom HBF FFM entfernt.
Ich kann Dich auch gerne dort abholen und Dir den Weg zeigen. ;-)
Mitglied
Zitat
Original von Fauntleroy
Zitat
Original von BjoernH
Dann könnt Ihr mich abholen - ich arbeite nämlich 2 Minuten vom HBF entfernt![]()
Lude?('tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen...)
![]()
Nein, ich arbeite in einer Internetfirma. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BjoernH« (2. Februar 2009, 16:46)
Also am Sonntag war noch geöffnet...Frage an die Frankfurter,
Hat die Casa schon wieder zu gemacht![]()
Telefon: Der Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, und das seit mehreren Tagen.
Mitglied
Also vor einer Woche war noch alles okay - zumindest habe ich da noch eingekauftSicherheitshalber überprüfe ich das heute Abend nochmal![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH