Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Ich habe gehört das die Casa in Frankfurt ihren Status als Casa verloren hat und auch bei Habanos nicht mehr gelistet sein soll.
Aber das Ganze natürlich ohne Gewähr.
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Mitglied
Ich war heute Abend da und kann bestätigen, daß die noch "laufen".
Der Humidor sah aber deutlich dünner bestückt aus als ich ihn vom letzten Besuch in Erinnerung hatte.
Der Humidor sah aber deutlich dünner bestückt aus als ich ihn vom letzten Besuch in Erinnerung hatte.
Hm, "laufen" ich würde eher sagen " am Stock gehen " so oder ähnlich war jedenfalls die Aussage vieler Insider am Samstag in Düsseldorf.
Mitglied
Hm, "laufen" ich würde eher sagen " am Stock gehen " so oder ähnlich war jedenfalls die Aussage vieler Insider am Samstag in Düsseldorf.
).
Ich war am Tage nach der Eröffnung zum ersten Mal in der Casa und wurde und werde seitdem auch weiterhin freundlich, nett und zuvorkommend behandelt.
Der Spruch von Rigoberto Reyes: "Willkommen zuhause" trifft es echt ganz genau - man fühlt sich da fast wie zuhause.
Und das obgleich ich kein Rieseneinkäufer bin und meine Stumpen nicht kistenweise kaufe.
Nach und nach hat die Casa mehr und mehr Aktivitäten und Seminare gelauncht und ich finde das einfach nur Super wieviel Liebe und Engagement die beiden investieren.
Ich denke eines der Hauptprobleme mit der Casa dürfte die wirtschaftliche Lage sein - ausserdem noch (wir hatten das ja erst gestern....) die "Geiz ist Geil Mentalität".
"Sagt mir, von wem ich am billigsten Zigarren bekomme - alles andere ist mir scheissegal".
Ich find´s sehr, sehr traurig und habe mir angewöhnt kubanische Zigarren nur noch in der Casa zu kaufen.
Ich hoffe und wünsche mir das die beiden die Kurve kriegen und die Casa uns noch lange erhalten bleibt.
Mitglied
Ich bin immer wieder gerne dort - alleine schon um ein Schwätzchen mit Rigo und/oder Juan zu halten.
Mit der Lage habe ich persönlich kein Problem - ich arbeite eine Strasse weiter
Ich bin immer wieder gerne dort - alleine schon um ein Schwätzchen mit Rigo und/oder Juan zu halten.
Yep, geht mir ganz genausoMit der Lage habe ich persönlich kein Problem - ich arbeite eine Strasse weiter
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH