Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe und wünsche mir das die beiden die Kurve kriegen und die Casa uns noch lange erhalten bleibt.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
(btw - wann biste denn mal wieder dort? Evtl. passt es ja mal...)
wenn Ihr für einen Fortbestand der Casa seid, warum zeigen wir nicht unsere Solidarität und machen dort am Samstag ein Area Treffen?
Ich schlage vor wir treffen uns dort am Samstag den 17.10.09 ab 19.00 Uhr.
Auch eine gute Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, Solidarität ist auch ein guter Grund sich zu treffen.![]()

Hallo.
Ich findees sehr gut das Ihr die Casa so verteidigt. Leider gibt es soviel die schon vor der Eröffnung ggen die Casa geschossen haben.
Der Humidor wird wieder aufgefüllt und jeder der kommen möchte ist herzlich willkommen.![]()
Ich hasse Gerüchte am laufenden Band.
Gruß
Markus![]()
wenn Ihr für einen Fortbestand der Casa seid, warum zeigen wir nicht unsere Solidarität und machen dort am Samstag ein Area Treffen?
Ich schlage vor wir treffen uns dort am Samstag den 17.10.09 ab 19.00 Uhr.
Auch eine gute Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, Solidarität ist auch ein guter Grund sich zu treffen.![]()
Bei artofsmoke ist grad eine Erklärung auch bezüglich der homepage veröffentlicht worden
inkl. Veranstaltungstip in der Casa!
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Eben kam der Newsletter
Eben kam der Newsletter
Bei mir nicht![]()
Falls du gehst: Kannst du mal fragen, ob Sie nur den einen Tag dort ist ?
Mitglied
Eben kam der Newsletter
Bei mir nicht![]()
Falls du gehst: Kannst du mal fragen, ob Sie nur den einen Tag dort ist ?
Frag ich nachher, bin kurz dort
meine Meinung als IT-Mensch. Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH