Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eher für´n ar....Der zuständige Provider bzw. Website-Admin ist jedenfalls eine Pfeife vor dem Herrn, wenn er DREI Wochen lang kein obligatorisches Backup zurückspielen kann
und das sollte vor umfangreichem Re-Design selbstverständlich gemacht worden sein![]()
Das ist vorher ne Arbeit von max. 1h und im Crash-Fall ebenfalls. Außerdem sollte man in einer Testumgebung ausreichend Möglichkeiten haben (als bezahlter Dienstleister!),
die neue Homepage zu testen.
Lieber die alte Website online mit kleinen Kompromissen als völlig OFF und die Branche zerreißt sich wochenlang darüber.
Sowas bleibt hängen...
meine Meinung als IT-Mensch.
Ich würde es schade finden weil schließlich auch dort leidenschaftliche Menschen am Werk sind welche versuchen die Zigarrenkultur zu forcieren. Daher gönne ich all diesen Menschen den Erfolg in Zeiten wo Rauchverbot zur Mode wird.
Ich würde es schade finden weil schließlich auch dort leidenschaftliche Menschen am Werk sind welche versuchen die Zigarrenkultur zu forcieren. Daher gönne ich all diesen Menschen den Erfolg in Zeiten wo Rauchverbot zur Mode wird.
Volle Zustimmung! Danke!
Tobi
Einige Kommentare sind schon äußerst geschmacklos.![]()
SOrry, als ITler bin ich in dem Falle eher solidarisch mit der Firma, die die Seite baut und offensichtlich noch eine Version der Page vorhält.
Zitat
Anstatt Solidarität, tritt man noch nach Ihnen, warum sind die Beiden so ungelitten?![]()
Da bin ich ja froh, in Düsseldorf zu leben, wir haben Linzbach, Benden und eine Casa
Zitat
Wir sollten froh sein, für jedes Refugium, wo wir, mit
unserer Zigarre, uns noch sehen lassen können.
. Und in der Casa ist eindeutig mehr inventar als in Frankfurt...
Nene. Das ist nicht die Homepage der Casa.Die Homepage wird wohl gerade umgezogen, aktuell wird ein Passwort abgefragt, sieht nach neuem Webspace aus (/neu/.....)
Besser wäre natürlich ein Hinweis auf der WEbseite der Casa...Schön wäre es natürlich, wenn zb auf AOS ein Statement der Betreiber zu lesen wäre, obwohl, Rico hat sich ja eigentlich schon genügend geäußert.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Ich drücke noch immer den Betreibern die Daumen und hoffe auf ein Weiterbestehen der Casa
Zitat von »mergepool bei AoS«
...dass wegen eines anhängigen Verfahrens zunächst rechtlicher Rat eingeholt werden musste.
Zitat von »mergepool bei AoS«
Alle Berichte auf verschiedenen Blogs starteten eigentlich erst so richtig nach dem für uns unglücklichen und Ruf schädigenden Statement des Herrn Clemen (Director Finance der La Casa del Habano Frankfurt). Vielleicht erfahren Sie von ihm persönlich und direkt, wie er zu seinem Statement bei AOS vom 15.10.09 steht!?
Wir haben nach der nicht durch uns veranlassten Abschaltung der Website unzählige Male versucht, Herrn Clemen telefonisch zu erreichen, um die Sache zu klären – leider vergebens.
Als ITler und Stumpenraucher drück ich da doch glatt mit![]()
Ich drücke allen Dienstleistern und Zulieferern die Daumen, dass sie alle zu ihrem Geld kommen, ohne durch weitere fragwürdige Statements Rufschädigung zu erfahren und ohne allzuviel Zeit bei Gerichtsterminen verbringen zu müssen.
Außerdem drücke ich dafür, dass die Casa hoffentlich erhalten bleibt und in die Hände von jemandem fällt, dem das "Kulturgut Zigarre" wirklich am Herzen liegt![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH