Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man diesen Artikel bei AOS liest, dann liegt es wohl (wie vermutet) nicht am IT-Dienstleister, sondern eher an Don_Marco himself.![]()
Interessant, dass von der Solidarisierungsfront plötzlich nur noch Schweigen kommt
Das ist ja mal zu geil
Also geht die Sache so zu Ende, wie sie angefangen hat
Das ist ja mal zu geil
Nochn Spruch: Zwischen Puff und Suff gibt evtl. bald die Casa uff.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Wobei vermutlich keiner derer bisher jemals in der Casa war............... Durch üble Nachrede, ist schon manches Unternehmen ins straucheln gekommen.
So unqualifizierte Äußerungen schaden den Betreibern und es gibt viele Beispiele, wo Betriebe kaputt geredet wurden.
Zitat von »AoS«
Er erlebe, so Clemen, das, was auch anderen Unternehmern und Unternehmen passiere. Der Programmierer sei mit der Installation einer neuen Applikation beauftragt worden und habe dabei derartig „gearbeitet“, dass nun gar nichts mehr da sei.
Zitat von »mergepool bei AoS«
Alle Berichte auf verschiedenen Blogs starteten eigentlich erst so richtig nach dem für uns unglücklichen und Ruf schädigenden Statement des Herrn Clemen (Director Finance der La Casa del Habano Frankfurt). Vielleicht erfahren Sie von ihm persönlich und direkt, wie er zu seinem Statement bei AOS vom 15.10.09 steht!?
Wir haben nach der nicht durch uns veranlassten Abschaltung der Website unzählige Male versucht, Herrn Clemen telefonisch zu erreichen, um die Sache zu klären – leider vergebens.

Und so ein Spruch stammt von einem aus der Branche, da kann ich mich aber nur noch an den Kopf fassen.Bei manchen dauert es schon etwas länger bis sie die Wahrheit vertragen, an der man - glaube ich - nicht mehr vorbei kommt.
Nochn Spruch.
Zwischen leeren Regalen und einer weißen Seite rutscht die Casa in die Pleite![]()
Benutzerinformationen überspringen
AreaCigar Facility Manager
Beruf: Softwareentwickler
Ich glaube, bei den beiden Betreibern braucht man nicht mehr viel kaputt zu reden. Das schaffen die Beiden scheinbar ganz alleine. Im CM fings an mit sehr seltsamer Art und Weise, Aufmerksamkeit zu erregen.So unqualifizierte Äußerungen schaden den Betreibern und es gibt viele Beispiele, wo Betriebe kaputt geredet wurden.
Das haben meiner Meinung nach die Beiden nicht verdient.
Und so ein Spruch stammt von einem aus der Branche, da kann ich mich aber nur noch an den Kopf fassen.Bei manchen dauert es schon etwas länger bis sie die Wahrheit vertragen, an der man - glaube ich - nicht mehr vorbei kommt.
Nochn Spruch.
Zwischen leeren Regalen und einer weißen Seite rutscht die Casa in die Pleite![]()
![]()
Der Gute schreibt ja hier nicht mehr, in diesem Forum hätter sich wohl auch nicht getraut.
K_C
![]()

Allen anderen möchte ich sagen, das ich / wir alles dransetzen die Casa in Frankfurt weiterzuführen.
Ich schätze mal das es hier keinen gibt der ein Problem mit irgendeinem Stumpenhändler auf Gottes weiter Erde hat.Mal eine ganz andere Frage meinerseits:
Die Casa Ffm hat ja kein Versandhandel oder?
Das würde für mich etwaige finanzielle schwierigkeiten erklären. Ich meine Benden zBsp hat auch einen Versand, damit mehr Kunden und damit auch die Möglichkeit ein umfassenderes Angebot zu bieten.
Ich wohne in Ffm und habe es immer noch nicht in die Casa geschafft - hatte seit der Eröffnung aber keinen Mangel an Kubanern
Nächste Woche schau ich mir das mal selber an.
Für mich klingt aber alle Kritik entweder "nachplappernd" oder als ob man die Casa in Frankfurt nicht gerne sieht.
Ich würde einfach sagen, dass die die nicht hinwollen nicht hingehen und es unterlassen andere an einem Besuch zu hindern.
friedliche Grüße
Golgath
Aber es mit großem Brimborium ankündigen und danach den Schwanz einziehen ist für mich einfach eine Lachnummer. Mal eine ganz andere Frage meinerseits:
Die Casa Ffm hat ja kein Versandhandel oder?
Das würde für mich etwaige finanzielle schwierigkeiten erklären. Ich meine Benden zBsp hat auch einen Versand, damit mehr Kunden und damit auch die Möglichkeit ein umfassenderes Angebot zu bieten.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH