Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AreaCigar. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn schon der Support aus der Zigarren Community nicht gegeben ist wird es schwer die Antiraucherentwicklung auszubalancieren.
Messerjocke sagte es bereits.Warum jemand als leidenschaftlicher Zigarrenraucher Schadenfreude empfindet wenn eine Casa ins schleudern kommt kann ich beim besten Willen nicht verstehen - egal ob man die Besitzer persönlich gut findet oder nicht.
Wenn schon der Support aus der Zigarren Community nicht gegeben ist wird es schwer die Antiraucherentwicklung auszubalancieren.
Dem ist wohl nichts hinzuzufügenMesserjocke sagte es bereits.Warum jemand als leidenschaftlicher Zigarrenraucher Schadenfreude empfindet wenn eine Casa ins schleudern kommt kann ich beim besten Willen nicht verstehen - egal ob man die Besitzer persönlich gut findet oder nicht.
Ich für meinen Teil finde es im allgemeinen nicht prickelnd wenn eine Bude aufhören muß ob die jetzt Stumpen, Polnische Schlüpper oder was weiß ich noch vercheckt ist Bonone.
Aber (und da bin ich einfach Mensch) ich freue mich diebisch wenn Luftpumpen und das sind die Betreiber der Casa für mich, geschäftlich das zeitliche Segnen.
Ich nehme immer gerne das Bsp.: Urs.
Der Mann weiß im großen und ganzen nicht wo hin mit der Kohle, auch ist er in der Zigarrenwelt D, Ö, CH ein angesehner Händler und trotzdem ist er und auch seine Söhne absolut bescheiden geblieben.
Meine Oma sagte immer: Bescheidenheit ist eine Zier, behalt sie dir.
Benutzerinformationen überspringen
AreaCigar Facility Manager
Beruf: Softwareentwickler
Gabs da dann auch ne Cohiba Siglo VI Reserva, zum Special Price? (und ohne Banderole) aus FFM?
Nicht böses denken!
Kommt mir da so in den Sinn bei der Aussage der ungewöhlichen Kundenanliegen!
Cohiba Siglo VI Reserva ohne Banderole?
Ich kenne die ganzen Themen rund um die Betreiber und ihre Äusserungen kaum da ich vermutlich als Wiener zu weit davon entfernt lebe. Daher ist meine Meinung rein aus der Sicht als neutraler aber leidenschaftlicher Zigarrenraucher zu werten der die Ausweitung der Casas allgemeine begrüsst (Ö. ist ohnehin ein Entwicklungsland diesbzgl.).
Bis dato war ich in den besuchten deutschen LCDH (Nürnberg, Hamburg und Berlin) sehr zufrieden u.a. auch da auch jede ihren eigenen Charme hat woran die jeweiligen GF nicht ganz unschuldig sind. Da mir bei einem ungewöhnlichen Kundenanliegen länderübergreifend auch aus Frankfurt sehr gut geholfen wurde kann ich aus meiner Kundensicht nichts negatives feststellen.
Schön für dich!
Gabs da dann auch ne Cohiba Siglo VI Reserva, zum Special Price? (und ohne Banderole) aus FFM?
Nicht böses denken!
Kommt mir da so in den Sinn bei der Aussage der ungewöhlichen Kundenanliegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lasioderma« (1. November 2009, 09:24)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH