Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
Mitglied
Beruf: Das frage ich mich auch.... Aber es hat irgendwas mit dem Internet zu tun.
) hier mal ein bild der hübschen kubanerin.
Mitglied
Könnte das eventuell daran liegen, dass die Stumpen noch aus diesem Jahr sind und der Tabak auch sicher noch nicht sehr lang gelegen hat? Das ist auch nicht schade, sondern ganz normal. Lass sie halt mal ein Jahr liegen und probier sie dann wieder.Ich finde den STumpen mal wieder viel zu jung. Schade....

@schustersrappen:
Also ich persönlich reagiere ja, wenn ich so von einem Produkt bzw. dem Vorgehen eines Herstellers enttäuscht bin, schlicht mit Kaufverweigerung....
Tobi
kleine Anmerkung Rum in der Flasche kannst du Dir Jahrzehnte in den Keller legen da passiert nix mehr, dafür zahlst du auch beim Kauf den Preis für die jeweilige längere Lagerung im Fass.Aber mir stellt sich einfach die Frage, warum ich bei den Preisen, die 5th in letzter Zeit aufruft noch deren Arbeit machen muss.
Normalerweise gebe ich nur Produkte raus, die einwandfrei gelagert sind...
Oder kauft einer von euch einen frischen Rum und legt ihn jahrelang in den Keller....
Schade um die Tabakernte
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH