Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Wohnort: Dortmund/Hannover/Zuerich/Los Angeles/Frankfurt/Muenchen/Essen
Beruf: Strategischer Controller

Mitglied
Beruf: Dipl.Ing. Nachrichtentechnik, z.Zt. Entwicklungsleiter

Mitglied
Wohnort: Aachen/München "It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer"
Beruf: Student
Sehr schmackhaft!!!
) und Guinnes (aus Dublin). Sehr gute, aber jedoch gewöhnungsbedürftige Biere. Aus der Flasche schmecken sie mir überhaupt nicht, sie müssen frisch gezapft und mit cremiger Krone sein, sonst schmecken sie nicht!
Zitat
und Guinnes (aus Dublin). Sehr gute, aber jedoch gewöhnungsbedürftige Biere. Aus der Flasche schmecken sie mir überhaupt nicht, sie müssen frisch gezapft und mit cremiger Krone sein, sonst schmecken sie nicht!

Zitat
Und die Bierpreise sind in Franken auch unschlagbar, so ab 1,50 EURO die Halbe.
Und das Bier hat mir auch sehr gut 
- obwohl es da deutlich mehr kostete als 1,50 €
)
Zitat
Original von flowminator
Zunächst muss das Weißbier erwähnt werden, welches ich eigentlich fast nur im Sommer trinke und zu dem eigentlich jede Cigarre gut passt. Bevorzugt trinke ich das Weihenstephaner und das Paulaner Weißbier. Vor Erdinger kann ich nur warnen, das schmeckt überhaupt nicht so, wie ein gutes Weißbier in meinen Augen schmecken muss. Das Löwenbräu Weißbier ist noch das beste Bier dieser Brauerei, den Rest kann man getrost vergessen!!!

Zitat
Original von flowminatorEinen kleine Schwenk in den Norden... die Mitte Deutschlands kann man Bier-Technisch eigenltich vernachlässigen
Kölsch und Altbier stellen m.E. eine Bereicherung der deutschen Bierlandschaft dar. 
Mitglied
Wohnort: Aachen/München "It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer"
Beruf: Student

Zitat
Original von alg
Kölsch und Altbier stellen m.E. eine Bereicherung der deutschen Bierlandschaft dar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lusitanio« (5. April 2006, 12:24)
Zitat
Wogegen ich Alt nicht unbedingt als Bereicherung sehen würde...

Mitglied
Beruf: untätiger Student der Rechtsverdrehung
Zitat
Original von Adarius
Zitat
Und die Bierpreise sind in Franken auch unschlagbar, so ab 1,50 EURO die Halbe.
Nun, in Prag haben wir für 0,5 l Pilsner Urquell 28 Kronen bezahlt, was in etwas
1 EUR entspricht. DAS sind Preise...Und das Bier hat mir auch sehr gut
geschmeckt, passte auch gut zu Zigarren...
Gruß vom gern-Bier-trinkenden
Adarius
, dafür weder Deutsch noch Englisch
) für die Halbe Krusovice (mein Favorit dort - vor Pilsner Urquell und vor allem Staropramen, was m.E. ziemlich ungenießbar ist) umgerechnet 50 cent bezahlt, DAS sind Preise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gloria Bavaria« (6. April 2006, 05:53)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH